Baker und Järmyr werden zu Werl. Livealbum in Anmarsch.

Vor fast genau einem Jahr überwältigten mich Aidan Baker und Tomas Järmyr mit ihrem Album „Werl“. Es ist ein Mammutalbum voller instrumentaler Drone-Jazz-Ambient-Klandlandschaften. Auf der dazugehörigen Release-Tour wurde der Auftritt am 8. September auf dem MS Stubnitz in Hamburg live aufgenommen.

Jener Auftritt wird nun in der Form des Livealbums „HH.2016.09.08“ am 9. September veröffentlicht werden. Das Ganze wird unter dem Banner WERL und nicht wie das Album unter den bürgerlichen Namen erscheinen. Das Vinyl kommt in einer Auflage von 300 Kopien und enthält einen Download-Code. Vorbestellungen werden hier entgegen genommen.

http://wolvesandvibrancyrecords.com/ | https://www.facebook.com/wolvesandvibrancyrecords

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.