Nonsun „Black Snow Desert“ auf Vinyl und CD


Nonsun Vinyl


Das 2016 in Eigenregie veröffentlichte Album „Black Snow Desert“ wurde vor kurzem noch mal neu auf CD und Doppelvinyl veröffentlicht. Die neue Version enthält ein komplett neues Artwork, wurde neu gemastert, neu gemixt und neu editiert. Dadurch ist das Album zwar rund vierundzwanzig Minuten kürzer geworden, doch es verliert dadurch nicht an seiner Energie und Tiefe. Das Album war schon damals gut, und jeder der auf lange Dronelieder steht, sollte NONSUN unbedingt eine Chance geben.

Die CD kommt im Digipak über Cimmerian Shade Recordungs und das Doppelvinyl kommt von Dunk!Records.

https://www.facebook.com/NonsunDoom | https://nonsun.bandcamp.com/
https://dunkrecords.com/ | https://soundcloud.com/dunkfestival/sets/nonsun-black-snow-desert
https://cimmerianshaderecordings.com/ | https://www.facebook.com/CimmerianShadeRecordings


[bandcamp width=100% height=120 album=1737934929 size=large bgcol=ffffff linkcol=333333 tracklist=false artwork=small]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.